Sonntag, 24. Mai 2009

Samstag im Garten

Was kann man bei diesem herrlich Wetter anderes tun, als in den Garten zu gehen.
Ach ich liebe meinen Garten. Noch lange nicht perfekt - wer weiß, ob er es jemals wird (oder auch soll) - aber doch eine Oase der Ruhe (solange man Nicki überhört) .
Unser Häuschen sieht doch schon ganz gut aus , oder?
Die Blumenampeln habe ich nach vorne gehangen, damit sie auch sichtbar sind.
Vorne, wo die Platten liegen , soll noch eine überdachte Pergola hinkommen. Aber es dazu noch dieses Jahr kommt, ist nicht sicher. Schließlich ist es nicht nur eine Zeit, sondern vor allem eine finanzielle Frage.
Aber auch so ist es schön.

Überall blüht es jetzt auch schon gewaltig. So langsam wird sichtbar, welche Pracht sich in den Beeten versteckt.


Und damit es nicht zu langweilig wird, richteten wir uns einen schönen Kaffeetisch.
Sohnemann zwei kam auch mit seinem Jungen vorbei. So hatte Nicki auch seinen Spaß.

Nacher fahren wir zur Oma, also ist nicht sicher, ob wir heute auch noch in den Garten gehen. Aber wenigstens am Abend zum gießen müssen wir ja.

Keine Kommentare: