Donnerstag, 7. Mai 2009

Hurra, hurra, die Post war da

Heute morgen brachte mir der Götterbote ein kleines Päckchen vorbei.
Mein rot-weißes Päckchen von den buntenfarben.

Elvira packte mir so tolle Sachen ein.

ein ganz tolle Sockenwolle, Heftklammern,Erdbeerbonbons,2 Tütensuppen (mag ich immer gerne zwischendurch) ,4 kleine Plastikdöschen - ideal für meine Nähmaschinenfüß e,Servietteneine wünderschöne Kerze im Farbverlauf,2 Samentüten für den Garten,eine Kinderschokolade
,ah, und noch ein Rosenduft fürs WC (steht schon an Ort und Stelle)
Aber seht selbst.
Nicki ging natürlich auch nicht leer aus. Ein Autoquartettspiel .Und das tat seiner armen Seele heute richtig gut. Mittlerweile ist ihm auch noch schlecht geworden und ich muß mich gleich wieder um ihn kümmern.





Kommentare:

gaby hat gesagt…

boh,so viele schöne Dinge! Klasse....neidich ich bin


lg gaby

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Conny,
so viele schöne Sachen hast Du bekommen!
Dein Blog sieht übrigens toll aus! So viele schöne und interessante Bilder und Collagen. Ich hab gerade bei Dir gestöbert und konnte fast gar nicht mehr aufhören.
Sie liebt gegrüßt von
Moni