Freitag, 22. Mai 2009

Vatertag

Leider ein ziemlich verregneter.

Schon am Morgen bin ich von den Regentropfen aufgewacht, die an die Scheibe prasselten. Und das ganz schön heftig.
Da war die gute Laune schon dahin.
Also wurde den Jungs angerufen, dass wir halt dann die 'Feier' zuhause machen werden.
Männe fuhr dann gegen Mittag doch raus in Garten um etwas zu richten.
Kurz darauf wurde es auf einmal wunderschön.
Das Wetter paßte total. Also wurde doch alles in Körbe und Taschen verpackt und auf den Besuch gewartet.
Der älteste Sohn kam zuerst, so dass er mit seiner Familie und meinem Mann schon mal raus fuhren.
Ich wartete dann auf den anderen Sohn.
Und schließlich saßen wir gemütlich im Garten und der Grill wurde angeschmissen.
Pünktlich zur Essenszeit kam dann das große Gewitter und der Himmel öffnete seine Schleusen. Und das gewaltig.
Aber wir verkrochen uns in das Häuschen und der Regen tat der guten Laune gsd keinen Abruch.
Die Kinder fanden sowieso alles toll. Im Regen rumtoben, was gibt es schöneres.
Dann kam die Sonne wieder raus und wir konnten weitergrillen.

Die schöne Zeit wurde noch zweimal durch starken Regen unterbrochen, aber wir hielten tapfer bis Abend durch.
Vor allem die Kinder waren dann patschnass, aber gsd wurde im Anschluß niemand krank.
Für unsere Enkel wäre das auch tragisch gewesen, denn morgen gehts ja in den Italien Urlaub.

Ende gut - alles gut




Heute wurde der Rest aufgeräumt. Viel haben wir nicht liegengelassen, aber es kam doch was zusammen. Na und heute war das Wetter auch sehr gut. Nicht ein Tropfen Regen kam runter. Konnte das nicht gestern so sein????

Mein Mann hat beim Umgraben einen Salamander entdeckt.
Ist er nicht schön?
Nicki mußte ihn natürlich sofort ärgern und so verkroch er sich sofort wieder.


Keine Kommentare: