Donnerstag, 7. Mai 2009

neues aus dem Garten

Etwas habe ich auch gestern wieder angepflanzt.
Ein paar Kohlköpfe. Mal abwarten was daraus wird. Waren so ganz billige aus dem Supermarkt.
Und manche meinen auch, ich solle erst abwarten wegen den Eisheiligen.
Aber ich riskier es einfach.
Und Nicki hat wiedermal im Dreck gespielt.
Dafür hustet er heute wieder wie ein Weltmeister.



Männe hat auch endlich den Rasen gemäht. sieht doch schon ganz anders aus.
Kann man in dem Vergleich auch gut erkennen.
Den Tisch und die Stühle hab ich auch ein wenig hergerichtet und es lädt doch schon zum Sitzen und Verweilen ein, oder?



Dies sind leider die zwei Sträucher, die ich umsetzen muß.
Wird wohl heute sein, denn die Zeit läuft uns davon.
Ich hoffe wirklich, dass sie es überstehen. Man muß es einfach riskieren und hoffen.


Dies hier sind leider nicht meine Blumen, sondern die unserer Nachbarin und Bekannten.
sie hat ein goldenes Händchen für Pflanzen. Bei ihr wächst einfach alles.
Die wunderschöne Azalee war aus dem Abfall geholt und jetzt - so eine schöne Blüte hab ich noch nie gesehen.
Sie liebt es auch, alle möglichen Behältnisse zu befüllen. Was ich auch tun mächte, aber mein lieber Mann mag nicht so ''Töpfe'' überall rumstehen haben.
Aber ich krieg ihn noch soweit. haha





Keine Kommentare: