Freitag, 24. Juli 2009

und noch ein Wunderknäuel

nämlich im Handarbeitszauberforum, gab es.
Ich bekam meines von Katrin. Haha, sie hätte es mir fast selber vorbeibringen können, denn sie wohnt nicht weit entfernt.
Ganz wunderbare Socken sind daraus geworden.
Als Muster habe ich einfach Lochreihen gemacht.
Die kommen durch die tolle Farbgebung einfach klasse raus.

Und hier kann ich euch nicht mal ein Geschenk zeigen, denn alles ist noch im Rest verpackt.
Aber man sieht Stöffchen durchscheinen und auch mal einen Teebeutel.
Ich werde mich also noch überraschen lassen.

Erst werde ich mal die beiden Pärchen abwiegen. Dann weiß ich ungefähr, wieviel ich noch übrig habe und was daraus werden kann.
Aber ich habe schon mit Sparsocken geliebäugelt. Schließlich muß man auch bald an Weihnachten denken.

Auch diese Socken habe ich, wie die bunten vorher, während meiner Wartezeiten gestrickt.
Also wirklich, so schnell hatte ich noch nie Socken fertig.
Und hier gleich 2 Paar.



tja, mein Päckchen ging an Sandra. Nur leider mit der gleichen Begründung erst spät, wie bei dem vorhergehenden Päckchen an Kirsten.
Es tut mir sehr leid, liebe Sandra. Aber wie ich gelesen habe, kam der Inhalt wenigstens gut an.

1 Kommentar:

Csilla hat gesagt…

Hi, I don't speek German, but I speek English a little. Thanks for the comment on my blog! I'm happy to hear that you want to make a table runner like mine :) I like your socks very much! I don't knite socks, but I like them and I like much the sock yarns!