Mittwoch, 23. April 2008

angekommen

Sie sind da - Die Geschenk, die ich für Nicki bestellt hatte.

Auf Playmobil kann man sich wirklich verlassen.
Jetzt muß ich nur schnell alles einpacken, damit er nichts sieht, wenn er nacher von der Schule heimkommt.

Gleich muß ich noch einen Erdbeerkuchen machen, denn den hatte er sich ja gewünscht.
Aber erstmal in Laden und Erdbeeren holen.

Heute nachmittag müssen wir auch wieder mal zur Schwiegermutter ins Heim.
Ein kleines Kaffeekränzchen wird uns allen guttun. Vielleicht auch etwas spazieren, wenn das Wetter so bleibt oder noch besser wird.

1 Kommentar:

Foxis Plauderecke hat gesagt…

Hallo Conny,

da ich momentan ziemlich im Stress bin, habe ich deinen Blogumzug gerade erst mitbekommen und bin begeistert. Sieht super aus und jetzt muss ich mich erstmal ans Nachlesen machen. Ich habe bestimmt vieles gar nicht mitbekommen.

LG Simone