Dienstag, 22. April 2008

etwas spät . . .

. . . hab ich doch tatsächlich gerade erst Nicki's Geburtstagsgeschenk bestellt.
Kleinigkeiten bei Playmobil.
Gestern noch die Wilde Kerle 4 DVD. Aber die wird zu spät kommen.
Na ja, bekommt er sie am Samstag bei der Feier.
Bei Playmobil hab ich keine Angst. Die sind immer ganz fix mit dem Schicken.
Es ist ja nciht so, dass er Morgens vor der Schule nichts zum Auspcken hätte.
Sein Wichtelgeschenk von den Wichtelfreaks - winke zu Alex - ist ja schon eingetroffen und wartet aufs Öffnen.
Morgen nachmittag muß ich ihm dann einen Erdbeerkuchen machen.
Den hat er sich gewünscht für die Schule.
Und Butterbrezeln will er auch noch.

Heute muß ich dann auch noch das Shirt und die Hose fertig machen. Dann kann er das auch gleich zur Schule anziehen.

Wenn nur der Regen aufhören würde. Der drückt so richtig aufs Gemüt und ich hab zu nichts Lust.

Jetzt muß ich kurz zu meiner Freundin. Die kommt irgendwie nicht ins Internet. Und das ist für sie genauso tragisch wie für mich. hihi


Edit

PC Probleme beseitigt -- Freundin wieder happy
Mail wegen der Wilde Kerle DVD erhalten - wird heute noch weggeschickt, sollte also morgen da sein --- Yippieh, da wird sich Nicki freuen

Keine Kommentare: