Mittwoch, 23. April 2008

Endlich Sonne und warm

Ach war das ein schönes Wetterchen heute.
Ich habe sogar die erste Wäsche draußen getrocknet. Das ist schon was anderes als im Raum.
So richtig schön frisch.

Nachdem Männe daheim war, ging es runter zu den Autos , um die Reifen zu wechseln.
Lange hatten wir ja noch gewartet, aber ich glaube, jetzt ist die Zeit richtig gewesen.
Nicki konnte sich auch richtig austoben.

Morgen ist ja sein großer Tag.
Der Erdbeerkuchen ist fertig uns steht im Kühlschrank. Ich fahr Nicki dann früh selber in die Schule, denn wer weiß wie der Kuchen nach einer Busfahrt aussieht. *lol*
Das heitß aber auch für mich, gleich ins Bett, denn schon um 4 Uhr in die Arbeit.
Ihn will ich morgen früh auch etwas eher wecken, damit er genug Zeit zum Auspacken hat.

Vorhin hab ich von meiner Nichte erfahren, dass sie ausgerechnet dasgleiche Playmobil ihm gekauft hat, welches er schon hat.
Umtauschen wird schwierig, denn sie findet die Quittung nicht.
Das wär richtig schade, aber vielleicht taucht sie ja noch auf. Bis Samstag hätte sie dann ja noch Zeit, es noch zu versuchen mit dem Umtausch.

Keine Kommentare: