Sonntag, 27. April 2008

Sonntag

Bah, gerade hat sich mein Scrollrad an der Maus verabschiedet.
Gut, man kann ja auch ohne arbeiten, aber ist halt 'ne Gewöhnungssache.

Heute ist ja wirklich das schönste Wetter und Nicki läuft auchschon draußen rum.
Der Eismann war auch schon da und Sohn und Mann bekamen schon ihre Portion.
Ich mag dem sein Eis nicht so besonders, also wollte ich keines.

Gestern war Nicki's große Feier und die Kinder hatten sehr viel Spaß.
Es war ja gestern auch schönes Wetter und daher waren sie auch unten auf dem Spielplatz.
Das erste Mal alleine ohne Erwachsene.
War für meine Schwiegertochter eine kleine Umstellung.

Ich geh jetzt wieder an meinen Round Robin. Das heißt an den von Heike. Denn in zwei Wochen muß ich's weiterschicken.
Das ist mein erster Round Robin und ich bin schon denkbar falsch gestartet.
Hatte ewig mit meiner Mitte Probleme, aber eher wegen den Maßen. Dann hab ich sie auch erst vorgestern weggeschickt.
Das darf und wird sich jetzt nicht mehr wiederholen. Denn schließlich hängen ja auch die Anderen mitdran.
Daher muß ich mich jetzt umso mehr anstrengen.
Ich bin schon gespannt, wie die Ergebnisse aussehen werden. Aber bei 7 Mädels, die da mitmachen, wird das noch lange dauern.

Keine Kommentare: