Freitag, 25. April 2008

Happy Birthday Nicki

Nachtrag zu Gestern - 24. April 2008

Endlich war er da - der große Tag von meinem Jungen - Nicki hatte Geburtstag und wurde nun 7.

Tagelang, nein Wochenlang hatte er darauf gefiebert.

Da ich ihn in die Schule fahren wollte/ mußte (schon allein wegen dem Kuchen), mußte ich ihn nicht so früh wecken.
Es war auch so genug Zeit zum Auspacken.

Und das fing dann auch gleich an.

Von uns Eltern bekam er seine erste Wilde Kerle DVD - Hier den 4. Teil.
Am liebsten hätte er den gleich angeschaut, aber erst mußte er ja noch in die Schule.

Dann bekam er noch einige Kleinigkeiten von Playmobil.
eine Hängebrücke, einen Wasserfall und den Flugsaurier.





Von seiner Geburtstagsfee von den Wichtelfreaks Alex kamen diese Sachen.
Das Dinobuch ist einsame Spitze. Das mußten wir gleich mal 'abarbeiten'.



Seine Wichtelfee von den Wichtaholics war Antje. Und die packte ihm diese tolle Sachen.

Eine selbstgenähte Jeans, tolle Wilde Kerle Socken und einen Wilde Kerle Aufnäher.

Dazu noch diverse Süßigkeiten.


Dann noch eine Überraschung beim Abholen.

Seine Busfahrerin und die Begleitung hatten auch eine Kleinigkeit.


Den beiden Wichtelfeen - Alex und Antje - tausend Dank für die Tollen Sachen.

Nicki ist richtig voll begeistert. Das war ein gelungene Überraschung für ihn.

Danke - Danke - Danke

Keine Kommentare: