Montag, 6. April 2009

bei Sanetta

Am Sonntag war wieder einmal großer Sonderverkauf bei Sanetta.
Da wir sowieso auf einen Geburtstag nach Meßstetten fuhren, was lag da näher, als beides miteinander zu verbinden.
Also fuhren wir 2 Stunden früher los, um auch bei Sanetta etwas Zeit zu verbringen.
Wow, war es dort voll. Überhaupt, die ganze Stadt war auf den Beinen, weil anscheinend verkaufsoffener Sonntag war.
Also bei Sanetta war es wirklich auch rappelvoll.
Aber ich wollte ja nur zu den Stöffchen. Da mußte man erstmal durchkommen.

Und ich konnte mich erstmal nicht gleich entscheiden. Die Stoffe sind einfach von der Qualität super klasse.
Zum Schluß kam ich zu diesen Stöffchen:

3 mal 20cm Bündchenstoff in hellblau, orange und lindgrün

eine feste Baumwolle mit Streifen - mach Lust auf Sommer - 1/2 Meter




2 Streifenjerseys für T-Shirts - der obere ist längsgestreift - jeweils 1/2 m


und für meinen lieben Mann diesen Jersey für kurze Pyjamahosen.
Ist nun wirklich nicht viel, aber mir reichts.
ich kann ja immer wieder mal hin.

Keine Kommentare: