Sonntag, 26. April 2009

Die Feier zuhause am Samstag

Und so wurde mit der Familie gefeiert.
Diesen leckeren Kuchen hat meine Schwiegertochter gebacken. Kirschen mit viel Sahne und Streusel - himmlisch gut.
Da konnten meine beiden nicht mithalten.
Ein ganz normaler Käsekuchen und ein Erdbeerkuchen.
Aber weg gingen sie alle.



Nicki beim Pusten.
Ich mußte extra noch mal schnell in Laden fahren, weil ich doch tatsächlich keine Kerzen zuhause hatte.
Eigentlich war ich mir sicher, hab sie aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich werden sie mir demnächst von alleine in die Hände fallen.


Hier nur ein kleiner Teil der Familie - Tanten und Onkel.
Nickis Brüder und Familien waren gerade ziemlich verteilt.
Nach den Kindern schauend, oder am Balkon rauchen. (grrrr)
Und einige Fotos sind leider total verschwommen. Also nicht herzeigbar.




Die Feier ging ja bis ziemlich spät in der Nacht. Die letzten fuhren so gegen halb elf nach Hause. Oder halb zwölf? Weiß nicht mehr so genau.
Nicki war gegen Ende sehr aufgedreht, dass ich ihn kurzerhand unter die Dusche stellte. Er war dann auch schon müde.
Danach ging er ins Schlafzimmer um im Bett liegend noch etwas fern zu schauen und schlief dabei ein.
Dabei spielten die anderen Kinder noch fröhlich in seinem Zimmer.
Aber es war doch merklich ruhiger, als er dann schlief. haha

Keine Kommentare: