Sonntag, 5. April 2009

im Netz gesehen


Vorhin habe ich mir einige Füßchen für meine Maschine im Netz angeschaut und bestellt.
Wir fahren ja über die Feiertage zu meiner Schwägerin, und drüben gibt es einen Internetshop, der wirklich äußerst günstig für mich im Moment ist.
Der Euro steht ja gerade sehr stark da, so dass ich die Füße im Durchschnitt um die Hälfte billiger bekommen.
Ach ist das schön.
Und dabei ist mir noch was anderes aufgefallen.
Hier kostet die Janome Memory Craft 6600 so um die 1500€. Bei denen im Shop ist sie von 5124,40 zl auf 4 089,00 zl runter gesetzt.
Und bei einem momentanen Wechselsatz von 1 € zu 4,60 zl würde sie mich gerade mal auf 900€ kommen.
Das ist der helle Wahnsinn.
Tja, aber trotzdem muß man das Geld erst einmal haben.
Aber wer weiß, vielleicht wird sie ja noch billiger im Laufe des Jahres. . .

Keine Kommentare: