Donnerstag, 23. April 2009

Osterwichteln

So, nun schließlich die Osterwichteleien:

Bei Caline gab es einen extra Osterwichtelblog

Über ihn bekam ich von Gisa ein ganz herrliches Päckchen.

Öffnen dürfte ich es am Ostersonntag, doch da war ich ja in Polen. Daher erst jetzt die Bilder.
Von ihr bekam ich eine Packung Milka Blüten - menno, die waren ja sooooooooooo lecker,
2 Päckchen Badesalze
einmal Servietten
zwei leckere Osterhäschen, die ich in Absprache mit Nicki den Zwillingen meiner Nichte schenkte,
süße Dekolämmchen
zwei tolle grüne Patchworkstöffchen
einmal Blumensamen für unseren neuen Garten
und natürlich
diesen herrlichen Tulpenläufer, den sie mir genäht hat
Er ist ganz fantastisch.
Ganz herzlichen Dank Gisa

Ich durfte bei dieser Aktion Helga beschenken und ich denke, das ist mir auch ganz gut gelungen.

Hier der Inhalt

Dazu kommt noch diese Glocke hier, die ich jedoch erst in Polen beenden konnte und daher erst von dort aus abschickte.
Aber mittlerweile hat Helga sie ja bekommen und ich kann sie hier zeigen.
Es ist meine erste Glocke gewesen - sozusagen ein Prototyp.
Die Vorlage davon habe ich aus einen französischen Blog - nämlich bei MALELE44 gefunden, das Original ist allerdings von Frimousse





Dann gab es das Osterwichteln in der Kreative Wichtel und Tausch Group
Hier wurde ich von Franzi bewichtelt und diese schönen Dinge durfte ich auspacken:
Also ich bekam ganz süße Servietten,
eine Stange MonCherie,
einen süßen Osterhasen, dem leider die Ohren abgeborchen waren, aber Männe wird sie kleben-kein Problem,
einem Schmetterlingshänger,
einer Kerze im Glas
gaaaanz leckere Tees,
und einen selbstgemachten Engel, der jetzt über mich wachen kann.
Lieben, lieben Dank für die schönen Sachen.
Im Gegenzug durfte ich wieder einmal Kim bewichteln. Hier meine Kleinigkeiten

Dieses Deckchen hatte ich schon vor kurzem genäht, aber beendet wurde es erst zu dem Zweck , verschenkt zu werden.
Und so war nun Kim die Glückliche.


Und dann war da auch noch das Osterwichteln bei den Wichtelfreaks.
Da loste mir die Glücksfee Diana als Wichtel zu und ich bekam dieses wunderbare Päckchen von ihr.
Ganz viele Dekoblümchen und kleine Süßigkeiten, eine Handcreme, ein Duschgel mit Rosenduft , Ein riesen Schokoosterhase, den ich doch tatächlich noch nach Hause retten konnte - aber jetzt streift mein Nicki schon gierig drum rum.
Dann noch ein kleine Teelichlaterne, ein Dekosterhase, ein kleiner Pflanztopf, zwei Eierkerzen (im wahrsten Sinne des Wortes), eine Tafel Konderschokolade, die Nicki verputzte und Blumensamen für unseren (hoffentlich) neuen Garten.
Aber das Top für mich waren die 'Blümeli' Stecknadeln, also Flachstecknadeln von Clover. sie sind einfach fantastisch im Gebrauch und ich bin überglücklich.
Nochmals ganz lieben Dank Diana
Bei den Freaks ging mein Päckchen an Claudia. Allerdings habe ich Trottel ja keine Bilder von meinen Sachen gemacht und Claudia hat leider keinen Blog, das ich euch alles weiterzeigen kann. Aber hauptsache, sie hat sich gefreut.
-------------------------------------------------------------------
Bei meiner Schwägerin habe ich mir dann in dem Zimmer, in dem wir schliefen , einen kleinen Ostertisch mit allen meinen Geschenken aufgestellt.
Sieht das nicht hübsch aus?

Meine Schwägerin hält nämlich leider nicht so sehr viel von Deko.
Für sie sind das alles nur Staubfänger und unnötig. Schade für sie.
Ich kann mich an solchen Dingen sehr erfreuen.








Kommentare:

gisa hat gesagt…

Liebe conny,
da hast du ja einiges auspacken können zu ostern! ich freu mich, dass dir meine kleinigkeiten gefallen haben.
viele grüße
gisa

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Conny,
ganz lieben Dank für das Glöckchen,
da war ich nochmal sprachlos als ich es die Woche auspackte.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG,
Helga