Montag, 27. April 2009

Einkäufe in Polen

Etwas einkaufen mußte ja auch im Urlaub sein. vor allem, wenn wegen eines hohen Euro die Sachen für mich billiger sind.

Einige Hefte fanden in meinen Besitz.
Zum einen diese zwei Kreuzstichhefte:








zum anderen zwei Häkelheftchen



Dann noch diese 6 Knäuelchen Häkelgarn. Eines davon mußte ich natürlich gleich anhäkeln.


Aber der Clou sind diese drei Nähmaschinen Füßchen.
Ich habe ja die Privileg 4434 von Quelle - baugleich mit der Janome ?
Vor einiger Zeit habe ich ja schon von dem Internet Shop in Polen erzählt und eben dort diese Füßchen bestellt.
Gekostet haben sie mich zusammen gerade mal 140 zl, das ist so ungefähr 35 euro.
Dabei waren noch 6 Spulen.


Dies ist der 1/4 Inch Fuß, auch fürs quilten.

Hier der Quiltfuß fürs Freihandquilten - schon probiert - einfach herrlich

UndUnd schließlich hier der Schrägbandfuß - mit dem habe ich allerdings noch meine Problemchen.
Aber wird schon werden.

und wie ihr seht, sind das durchaus Original Janome Füße.

So macht ein Einkauf Spaß


Keine Kommentare: