Dienstag, 28. April 2009

Nachlese - Urlaub in Polen - Impressionen Teil 1

Einen Ausflug machten wir nach Swierklaniec.
Dort gibt es einen riesengroßen Park, der an einem wunderschönen großen See liegt.
Hier der kleiner See innerhalb des Parks .
Um Näheres über die Geschichte zu erfahren, empfehle ich, den link anzuklicken und sich in Ruhe alles durchzulesen.
Es ist wirklich hoch interessant und gehört auch zu unserer Geschichte.
















Zusammen mit meinem Mann, Nicki und meiner Schwägerin.


Hier sieht man den See (fast) in seiner ganzen Pracht und Größe. Er wird auch viel von Anglern genutzt. Mein Mann fuhr früher auch oft zum Fischen hierher.




Dies nennt man das Kavaliershaus in Swierklaniec. Es ist zum sehr angenehmen Hotel ausgebaut worden.
Auch ein kleines Café gibt es in seinem Souterrain.













Keine Kommentare: