Sonntag, 29. Juni 2008

10. Treffen der Schönaicher Nähjunkies

Endlich wieder . . .

. . . . konnte ich bei einem Nähtreffen dabei sein.
Wenn auch nur für 4 Stunden.

Aber es machte wieder höllisch Spaß.

Mit von der Partie waren auch Annette, Heidrun und Renate.


Annette kürzte erst einiger ihrer Hosen, bis sie dann anfing, Quiltblöcke zu nähen.

Allerdings hab ich Depp mal wieder vergessen, Fotos zu machen.

War in dieser japanischen Falttechnik (oder?) und sahen echt gut aus.


Renate war dabei 2 riesige Sitzsäcke zu vollenden.

Heidrun beendete ebenfalls erst etwas.

Nämlich eine Filztasche, die sie dann mit Perlen verzierte.


Ist sie nicht echt toll?

Schade, dass man die Perlen an dem Träger nicht sieht.

----------------------------------------------------

Ich war dabei, meine Runde an dem laufenden Round Robin zu vollenden.

Logisch, dass ich davon kein Foto machen konnte.

--------------------------------------------------------

Unser nächstes Treffen ist für den 19. Juli 2008 angesagt.

Vielleicht liest es hier ja jemand aus der Gegend, dann ist er/sie herzlich eingeladen.

Schließlich kann man nebenher auch die Stricknadeln klappern lassen oder auch an einem Bild sticheln.

Wir nehmen jeden gerne auf.

Ach ja, unser Treffen ist im Patchcom in Schönaich.

Eine echt tolle Location.

Keine Kommentare: