Donnerstag, 19. Juni 2008

EM 2008

Ja hey, wer hätte das gedacht.

Unsere Mannschaft hat es wieder mal geschafft. Hat bewiesen, was für eine tolle Turniermannschaft sie sind.

Ich glaube, viele haben gedacht, heute wird Endstation sein. Schließlich haben die Portugiesen in der Vorrunde gezeigt, was für ein Top Team sie sind.
Doch unsere Jungs schlugen zurück und machten das Unmögliche möglich.

Gleich der Doppelschlag zu Anfang gab natürlich gehörig Kraft und Lockerheit, die benötigt war.

Gut, zum Schluß war es dann noch mal eng geworden, aber sie hielten durch und nun dürfen wir uns auf ein Top Spiel im Halbfinale freuen.

Hauptsache die Jungs verlieren ihre Energie nicht.

Morgen werden wir dann wissen gegen wen. Noch einmal gegen Kroatien oder doch gegen die Türkei.

Doch sollten Unsere ihr Spiel von heute 'einfrieren' können, hätte egal welche Mannschaft, keiner eine Chance gegen uns.



Deutschland - Portugal


3 - 2

Keine Kommentare: