Sonntag, 22. Juni 2008

Hitze

Oh was ist das heute für ein Tag.
Klar, alle warten auf den Sommer. Aber ich habe den Tag kaum überlebt.
Alles, ab 25 Grad aufwärts ist für mich die Hölle. Und gerade zur Mittagszeit waren wir im Garten, weil wir Terrassenplatten aus dem Auto ausladen mußten.
Na ja, die ganze Arbeit hab mein Mann gemacht, weil wir ihm dabei eh nicht helfen konnten.
Aber selbst vom Zuschauen wurde es heiß.
Dann noch Essen kochen und danach kam so eine richtig schlaffe Phase und ich legte ich kurz hin.
Tja, und schlief natürlich prompt ein.
Erst gegen 6 wachte ich wieder auf.
Wahrscheinlich war das einfach nötig.
Nicki hatte ja die ganze Zeit seinen Freund, mit dem er zusammen war.
Vorhin war ich mit ihm noch eine Stunde draußen. Etwas Fahrrad fahren. Jetzt ist es wenigstens angenehmer.
Und jetzt kann ich auch noch etwas handarbeiten. hihi
-----------------------------------------------------------------------------
Aber der Tag hat auch was schlechtes zu bieten.
Meine Waschmaschine gibt wahrscheinlich gerade den Geist auf. Die Pumpe spielt ja schon eine Weile verrückt, aber mit ein paar Handgriffen, ging es dann wieder.
Nun sieht es aber so aus, das es gar nicht mehr hilft.
Tja, muß ich also die Pumpe neu kaufen. Dann sollte es wieder gehen. Ausgerechnet jetzt.
Aber wahrscheinlich ist dafür nie der richtige Zeitpunkt.

Keine Kommentare: