Mittwoch, 4. Juni 2008

Wollfee7 - Abschlußpäckchen für Sabine

So, was lange währt, wird endlich gut.


Nach einigem Hickhack mit Hermes ging das Abschlußpaket endlich auf die Reise und durfte heute von Sabine ausgepackt werden.


Laut ihrem Kommentar habe ich einen Volltreffer gelandet, was mich natürlich sehr freut.

Schlimm wäre es gewesen, wenn sie schon so wartet und ich dann auch noch daneben liege.


die Stickerei hatte mich ja am meißten aufgehalten.

Ich hatte mich einfach total in der Zeit verrechnet, die ich für so eine 'kleine' Stickerei brauchte.

Tja, war wohl zu lange Stickabstinent. (gibt es das Wort überhaupt?)


Hier nun der Inhalt des Päckchen, in dem auch der 9. Kaffee und Wollrausch Swap steckte.




Die Stickerei noch einmal extra. Auf alle Fälle bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und dies wird sicherlich nicht das letzte Stickbild sein.


Keine Kommentare: