Sonntag, 15. Juni 2008

Postkarten aus aller Welt

Schon vor einiger Zeit habe ich mich bei Postcrossing angemeldet.
In verschiedenen Blogs habe ich darüber gelesen und es hat mich unwahrscheinlich interessiert.
Doch damals bei der Anmeldung, durchschaute ich nicht so ganz, woher ich die Adressen bekommen kann.
Nun habe ich mir das alles noch einmal genau durchgelesen, et voilá, ich habe meine ersten 5 Adressen bekommen und morgen werde ich die 5 Postkarten wegschicken.
Ich bin schon gespannt, wann ich den Erhalt auf der Homepage von Postcrossing sehen werde.

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Hallo Conny
Erstmal Danke das Du in meinem neuen Blog etwas hinterlassen hast.
Sag mal dieses Postcrossing würde mich interessieren. Muß man dafür Fremdsprachen können?
vardasereg@googlemail.com
LG
elke

Conny hat gesagt…

Na ja Elke, Englisch sollte man schon können. Das haben eigentlich die meißten.
bis jetzt habe ich 10 Adressen bekommen und die hatten alle auch englisch. 6 davon waren in europa, die anderen 4 im Rest der Welt. Bin gespannt wann sich jemand meldet, dass sie angekommen sind.
LG
'Conny