Montag, 2. Juni 2008

Buntefarben Swaps

Es gibt noch einige wichtige Dinge, die ich nachtragen muß.
Aber bevor ich damit beginne, möchte ich noch etwas 'Werbung' in eigener (na ja Gruppen) Sache machen.

Bei den Buntenfarben läuft gerade die Anmeldezeit für den Juli Swap in LILA noch bis zum 7. Juni.

Und dann gibt es noch ein Sommerspecial.
Nämlich den Sommerferienswap - SFS - , der über die gesamten Bundesdeutschen Ferien geht.

Ein Auszug aus den 'Bestimmungen':


Die ganze bundesdeutsche Ferienzeit ( 3 Monate) soll als Wichtelzeit gelten.
Also anmelden z.b. bis 19.06. (da Ferienbeginn in RH.PF. und Hessen am 23.06.)
Verschicken bis 22.09. (Ferienende in Bayern am 15.09.).
das sollte doch genügend Zeit sein, um sich nicht in Bedrängnis zu
bringen.
Gewichtelt werden soll ''mein Urlaub''. Also wirklich Kleinigkeiten,
bzw. Mitbirngsel aus dem Urlaub.
Man zeigt dem Wichtelkind, wie man seine Ferien bzw. Urlaub verbracht
hat.
Sei es Mauritius oder Bayern, Camping oder Cluburlaub, Wegfahren oder
Balkonien.
Denn sicher wird es auch einige (viele) geben, die gar nicht wegfahren.
Man kann schließlich auch seine eigene Gegend schmackhaft machen.
------------------------------------------------------------------
Ich für mich fände es schon interessant, wenn mir jemand von seinem
Urlaub an der Ostsee oder auch von seinem am Strand liegen auf Malle
durch nette Kleinigkeiten 'erzählt'. Vielleicht sogar richtig einen
kleinen Text dazu verfaßt.
--------------------------------------------------------------------

Vielleicht bekommt ja hier noch jemand durchs Lesen Lust darauf.
Jedermann ist herzlich eingeladen.

Keine Kommentare: