Sonntag, 29. Juni 2008

Blumenträume

Sind sie nicht alle wunderschön?
Ich liebe Blumen über alles.
Vor allem Rosen.
Doch leider sind das nicht meine Blumen, sondern der Garten meiner Schwägerin.
Bis in meinem Garten solche Blütenträume zu erwarten sind, wird es noch eine Weile dauern.
Wir sind ja erst im einrichten.
Doch in der Zwischenzeit werde ich mich an den Fotos anderer Gärten laben.













1 Kommentar:

Cupcake hat gesagt…

Total schön - da kann deine Schwägerin aber stolz sein, das ist ja wie eine Kur, wenn man da durch den Garten spaziert!
Ich muss mich ebenfalls mit fremden Gärten zufrieden geben (dem meiner Mama vor allem), da wir im 3. Stock wohnen und keinen Garten haben. Immerhin zwei große Balkone, die dann herhalten müssen und bunt bepflanzt werden. ;)
Viele liebe Grüße,
Cupcake