Sonntag, 8. März 2009

14. Swap Kaffee und Wollrausch

Ich muß noch den 14. Swap vom Kaffee und Wollrausch nachtragen.
Dieses wunderbare Päckchen bekam ich von Heike.
Handgefärbte Wolle in einer tollen Farbe, nämlich grün.
Eine Dose Eiskaffee, meine 'Küßchen',
eine Einkaufstasche, ein Sockenstrickheft und eine Herzkerze.
Es ist alles ganz toll und voll mein Geschmack.
Lieben Dank Heike




Und hier jetzt etwas trauriges.
Mein Wichtelpäckchen zu Christine ist leider verschwunden.
Da ich Depp ja nur 'normal' mit der Post verschickt habe, kann man auch nichts nachverfolgen.
Es war ein tolles Strickbuch drin, einiges selbstgemachtes und Cappuccino usw.
Ich hab grad alles abgesucht, aber keine Foto gefunden. Obwohl ich sicher bin, dass ich damals eines gemacht hatte.
Vor zwei Wochen habe ich dann ein ERsatzpäckchen verschickt.
Aber auch dieses ist wieder verschollen.
Ich versteh das nicht. Jetzt tut es schon richtig weh.
Ist jetzt wirklich schon komisch.
Hier ein Foto vom Ersatz.
Dass da dasselbe Heft drin ist, wie ich bekommen habe, ist Zufall, denn ich hatte es doppelt.




Keine Kommentare: