Dienstag, 17. März 2009

Osterwichtel Fragebogen



Ups, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, den Osterwichtel-Fragebogen hier zu setzen.

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?

Ich liebe meine Ferroro Küßchen, aber auch Luftschokolade und alles von Milka

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Vor allem Gelb, aber alles pastellige an sich auch. Was so zu Romantik und Rosen paßt.

3. Was magst Du überhaupt nicht?

Ich mag nichts mit Alkohol, oder dunkle, trübe Sachen.

4. Hast Du irgendwelche Allergien?

Nein

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?

Ja, Engel und Schmetterlinge. Aber natürlich alles fürs Hobby - Stöffchen, Wolle,

6. Duschst oder badest Du lieber?

Ich liebe es zu baden, aber meist dusche ich nur

7. Magst Du Kerzen?

Ja, sehr gerne

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?

historische Romane á la Angélique

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?

Ist mir eigentlich egal. Sockenwolle hab ich jetzt noch nicht sooo viel, aber für meine Bedürfnisse eigentlich genug. Na ja, und Stoffe hat man eh nie genug.

10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Ich freu mich über jede Kleinigkeit und Selbstgemachtes, denn es kommt von Herzen.


Keine Kommentare: