Sonntag, 8. März 2009

Mystery Garden Socks



Nun kommen endlich meine fertiggestellten Mystery Garden Socks.
Eben, vor einigen Stunden beendet.
Das Muster war so schön zu stricken und ich wäre sicherlich schon längst fertig, wenn, tja wenn nicht die Adventszeit und andere Dinge dazwischen gekommen wären.
Das warf nämlich mein ganzes tun über den Haufen.
Und als dann endlich wieder die Zeit und Lust da waren, da mußte ich mich erst ins Muster wieder einlesen.
Aber nun sind sie fertig.
Nur leider trag ich sie nicht. *schnief*
Ich habe sie gleich nach dem Fäden vernähen meiner Schwiegertochter geschenkt, die darüber begeistert war.
Ihr passen sie auch super.
Mir eigentlich auch, nur der Schaft war einfach zu lang.
Ich mag solch lange Socken nicht.
Daher werde ich beim nächsten Mal - denn ich werde sie noch für mich stricken - das Muster einfach am Schaft verkürzen.
Dürfte eigentlich kein Problem sein.










Am Bein sehen sie doch auch super aus, oder?



Wolle - Regia uni 4fädig
2,5 Nadeln
für Gr. 39

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Liebe Conny,
was lange währt, wird ja bekanntlich gut und deine Socken sind sehr gut geworden. Viel Spaß beim Tragen, ich liebe meine im Sommer.
Liebe Grüße, Catrin.