Donnerstag, 26. März 2009

Noch ein Single

Ich bin zwar mit den Sneakers noch nicht fertig, doch habe ich vor drei Tagen mit einem anderen Pärchen angefangen.

Ich wollte den Mystery Garden von Melly noch einmal stricken. Meine ersten hatte ich ja verschenkt, obwohl sie erst eigentlich für mich sein sollten.
Aber leider war der Schaft zu lang. Ich mag es halt einfach nicht.
Nun nahm ich die Anleitung von Melly und veränderte sie etwas.
Ich nahm einfach einen Mustersatz raus und hatte so 40 Reihen bzw. Runden weniger.
Und siehe da, der Sock sitzt fantastisch gut.

Ich hoffe Melly hat nichts dagegen, dass ich ihr Muster etwas verändert habe.

Der zweite ist auch schon angeschlagen und bei meinem jetztigen Tempo dürfte er auch ratzfatz mir von den Nadeln hüpfen.






1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Blau, gefällt mir sehr und auch das verkürzte Muster sieht gut aus:-)
liebe Grüße,
Claudia