Samstag, 7. März 2009

Die Farbe Lachs für den März

Heute war Öffnungstag bei den Buntenfarben.

wir hatten diesmal die Farbe und lachs und hier seht ihr, was Mel(leider ohne blog) mir zusammengepackt hat.

Ein weiches Handtuch, ein 'Palästinensertuch' (so nannten wir es immer), ein Knäuel Wolle, 3 Bilder, Tafelkreide (genau richtig, denn Nicki hat grad keine mehr), und ein ganz tolles selbstgemachts Spiel.

Das mußten wir gestern abend gleich noch ausprobieren.

Tja, eben gestern, Nicki konnte mit dem Aufmachen nicht mehr warten, nachdem er erfahren hatte, dass was für ihn drin war.



Und hier mein Päckchen für Katja. Etwas genähtes, etwas gebasteltes und was für die Seele.
Ja und ihr seht richtig, sie hat auch mein Biscornu bekommen.
Ich fand es einfach so schön passend.

Dazu hatte ich noch eine sehr schöne Kerze ausgesucht. Aber leider vergessen, dass man bei Katja auf Kerzen verzichten sollte. Nun werde ich sie mir anzünden und dabei an sie denken.




Keine Kommentare: