Sonntag, 29. März 2009

Sonntag



Heute war irgendwie immer noch so ein komischer Tag wie gestern.

Soooooooooviel Zeit und doch nichts gemacht. Nur etwas gestrickt.

Aber da will ich auch noch weitermachen.

Oder ich schaff doch noch ein oder zwei Blöckchen von den Gänsen heute.

Gerade sagen sie im Fernsehen, dass diese Woche wirklich wunderschön werden soll. Bis Freitag sogar auf über 20 Grad.

Am nächsten Samstag hat eine liebe Nähfreundin ihren ersten Nähtreff in ihrer Wohnung.

Eigentlich plane ich da dabei zu sein, aber man kann ja nie wissen, ob etwas dazwischen kommt.

So, jetzt 'schmeiß' ich erstmal meinen Jungen unter die Dusche. Wird auch Zeit.

1 Kommentar:

lidia hat gesagt…

Hallo Conny, ich bin sicher, Du hast einiges Schönes geschafft. In den wenigen Tagen , die ich auf Deinem Blog nachgelesen habe, hat sich viel getan. Du warst fleißig und dem Glück hold. Ja und der Frühling wird uns bald verwöhnen. Vielleicht hat ja der Wettergott festgelegt, dass wir das schöne Wetter wieder schätzen lernen sollen ... Ich wünsche Dir eine sonnige Woche:-)
Liebe Grüße von Diana