Montag, 23. März 2009

Grüne Woche

Da ich schon in verschiedenen Blogs über grüne Fotos gestolpert bin, hab ich mir vorhin mal meine (besser gesagt Nicki's) Digi geschnappt und bin knipsent durch die Wohnung gezogen.

Angeregt wurde die ganze Sache durch dieses Post.

Ich fand die Idee ganz nett und hier sind ein Teil meiner grünen 'Dinge'





Aber ich hätte sicherlich noch viel mehr gefunden, aber dann wäre die Entscheidung noch schwieriger gewesen.

Denn alle kann ich ja auch nicht hier einsetzen.

Aber vielleicht fallen mir noch mal so schöne Sachen ins Auge.


Kommentare:

lidia hat gesagt…

Hallo Conny, so viele Grüntöne, mit dieser Collage sieht man die Unterschiede. Ich mag grün, wirkt auf mich beruhigend. Schönen Abend wünscht Diana

Ritterstern hat gesagt…

Liebe Conny,

wunderschöne grüne Bilder hast Du da gemacht!
Ich freu mich riesig, das Du bei der grünen Woche mitmachst!
LG
Martina