Samstag, 21. März 2009

GITF - 3 Blöcke schon mal fertig

Sodele, die ersten 3 Blöcke sind geschafft.
Und ich muß sagen, sie gefallen mir außerordentlich gut.
Morgen mach ich bei Tageslicht noch einmal neue Fotos. Aber ich wollte meinen Zwischenstand schon mal zeigen.
Der Mittlere Block geht sogar schneller von der Hand als der Andere. Obwohl er ja mehr Teile hat.
Ach es macht so richtig Spaß.
Schade, dass es schon so spät ist, sonst würde ich am liebsten weitermachen.





1 Kommentar:

Guilitta hat gesagt…

Hallo Conny,

ich hoffe ich bin auf deinem Blog richtigen Blog gelandet. Das mit der Unterschrift scheint bei dir jetzt aber auch gut zu klappen! Glückwunsch! Schön das du bei meinem Give Away zum 1-jährigen mitmachst. Ich wünsche Dir viel Glück und bei so wenigen die teilnehmen wollen, stehen die Chancen ja echt gut!

Gruß Guilitta