Samstag, 28. März 2009

wird wohl nichts . . .


. . . mit Ludwigsburg.

Hier regnet es wirklich ohne Pause.

Und da hab ich nicht so viel Lust mich auf die Fahrt zu machen. Sind immerhin auch 50 km und dann dafür dort im Regen rumlaufen? Nee danke.

Gut, wenn ich Pläne hätte, jetzt einen Großeinkauf zu machen. Aber nur um etwas z u schlendern. . . das hätte dann wenigstens ohne Regen sein müssen.

Vielleicht fahr ich aber kurz zu Birgit, um mal zu schauen, ob sie die neuen Stoffe schon bekommen hat.

Jetzt geht's aber erstmal kurz einkaufen, damit das Wochenende gesichert ist.

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Ich dachte heute morgen schon an dich, aber jetzt ist es ja trocken, lach.
LG Martina

simone hat gesagt…

Hallo Conny, ich bin gerade aus LB zurück, aber es war nicht wirklich schön...Aber für uns waren es nur 20 km - da konnte ich es nicht sausen lassen...