Dienstag, 24. Juni 2008

Maritimes ABC


Momentan sitze ich gerade an dieser Arbeit hier.

Bei den Happy Stitching hat uns freundlicherweise eine Mitstickerin dieses wunderschöne ABC zur Verfügung gestellt.
Das heißt, jede hat sich vorher ausgesucht, welche Buchstaben sie gerne hätte.

Ich habe mir das B ausgesucht, denn es soll ein Türschild für die Wohnungstür werden.
Viel habe ich nicht mehr. Einen kleinen Teil in hellblau und etwas (viel) in weiß.
Tja, es wäre weitaus schöner rausgekommen, hätte ich einen andersfarbigen Untergrund.
Aber weil halt nicht bei der Hand, mußte der Weiße herhalten.
Sicherlich werde ich es noch einmal anders versuchen.

Ich hoffe, heute damit fertig zu werden. Zumindest das Sticken.



1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo Conny!
Wunderschön dein Herzerl! Und so schlecht ist das weiß auch nicht zu erkennen. Bei mir geht es auch eher unter ;)
LG Michaela aus Wien