Sonntag, 22. März 2009

GITF

Eigentlich konnte ich ja gestern nichts mehr machen. Aber so gegen 23 Uhr hab ich mir dann doch noch einen Block gegönnt.

So habe ich jetzt 4 Blöcke fertig.
Hier ein Foto bei Tageslicht. Da kommen die Farben auch gleich ganz anders rüber.





Und nun noch einzeln die Blöcke.
Das PP Nähen macht so langsam richtig Spaß. Und geht immer flüssiger von der Hand.










Leider kann ich jetzt auch wieder nicht weiter nähen.
Obwohl mein Mann vor einer Stunde angeln gefahren ist.
Aber vorhin hat der Sohnemann angerufen. Heute Strohwittwer, weil meine Schwiegertochter arbeiten ist. Ihr 2. Arbeitstag nach der Erziehungszeit.
Und bei dem schönen Wetter hat er seinem Jungen versprochen, dass sie spazieren gehen.
Kevin wollte aber auch unbedingt mit Nicki zusammen sein.
Also treffen wir uns nacher am Angelsee, denn dort kann man auch wunderbar spazieren und Radfahren. Die Kinder haben nämlich dann ihre Räder dabei.