Freitag, 6. März 2009

mein erstes Biscornu

Vor einigen Tagen habe ich mein erstes Biscornu vollendet.
Ich hab mir online ein ganz schönes Muster rausgesucht, doch als ich den Rahmen gestickt hatte und nachzählte, habe ich mich doch tatsächlich vertan.
Und nirgendwo fand ich ein Muster auf meine Anzahl.
Also schnell hingesetzt und ein eigenes gezeichnet.
E voilá
So sieht es aus.
Also ich bin ganz zufrieden damit.
(weiß jemand, wie man ein Muster am PC 'zeichnen' kann? Welches Programm brauch ich dazu?)






1 Kommentar:

lidia hat gesagt…

Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag und muss ehrlich gestehen, dass ich erstmal nach Biscornu gegoogelt habe. Nun kenne ich auch das französische Nadelkissen und finde Deines besonders gut gelungen. Ein dickes Danke schön ! an Dich :-) für die Erweiterung meines "Handarbeitswissens" und für eine so schöne Idee für ein kleines Geschenk. LG Diana